Quiz Fragen An Freunde Über Mich

Quiz Fragen An Freunde Über Mich. Erstelle dein eigenes quiz über dich selbst und teile es mit deinen freunde. Hast du dich jemals gefragt, welcher freund dich am besten kennt?

162 Fragen Und Antworten Dialogkarten A1 Fur Gesprache Auf Deutsch
162 Fragen Und Antworten Dialogkarten A1 Fur Gesprache Auf Deutsch from deutschlernerblog.de
Ich bin traurig, wenn meine freunde streiten. Warum ist freundschaft gut für die gesundheit? Lisa fragt, was sie j̲a̲s̲m̲i̲n̲ schenken können.

Wie viele freunde brauchen wir?

Was weißt du über deutschland? Online quiz zur prüfung deines allgemeinwissens mit über 20. Meine dreihundertdreiunddreißig freunde posten mir in facebook eifrig zu. Was weißt du über deutschland?


0 Response to "Quiz Fragen An Freunde Über Mich"

Kommentar veröffentlichen